Chart-me WEB & DS 2.0

Mit Chart-me WEB & DS können anspruchsvolle Managementberichte, Präsentationen und Dashboards ganz einfach in einem Web-Browser oder in SAP BusinessObjects Design Studio erstellt werden.


Profil

Mit HI-CHARTs Chart-me WEB können anspruchsvolle Managementberichte, Präsentationen und Dashboards ganz einfach in einem Web-Browser erstellt werden. Sie können Ihre Daten aus bestehenden Excel-Tabellen verwenden. Künftig können auch externe Datenbanken angebunden werden.

Chart-me WEB läuft auch als SAP-zertifizierte Extension im SAP BusinessObjects Design Studio (Chart-me DS). Ein SAP BusinessObjects Design Studio Projekt kann mit der Benutzeroberfläche von Chart-me WEB ergänzt werden.  Sie können die SAP Datenquellen direkt in Chart-me DS benutzen und mit den Filtermöglichkeiten vom Design Studio kombinieren. Sie installieren einfach eine Erweiterungskomponente und legen sofort los.

Ihre bestehenden Daten können Sie per Drag and Drop einbinden und aktualisieren. Das Ergebnis können Sie als PDF oder Bild-Dateien exportieren oder Sie können einen E-Mail Link an andere zum Lesen oder Weiterverarbeiten schicken.

IBCS® Certified Charts+Tables

BARC, das Business Application Research Center, und HICHERT+FAISST bestätigen, dass HI-CHARTs Chart-me WEB & DS 2.0 im November 2016 die Prüfung im Rahmen des IBCS®-Software-Zertifizierungsprozesses erfolgreich bestanden hat. Die Zertifizierung bezieht sich auf die Fähigkeit zur visuellen Gestaltung von Geschäftsdiagrammen und Tabellen nach den von der IBCS Association empfohlenen Standards.

Demo-Video

Hier sehen Sie ein kurzes Video, das die Zusammenarbeit zwischen Chart-me DS und Chart-me WEB zeigt. Damit kann ein Analyseergebnis aus Excel-Daten schnell und flexibel in einer Web-Oberfläche visualisiert werden und dann ins Standard-Reporting mit SAP Daten überführt werden. Natürlich arbeitet jede der beiden Anwendungen auch autonom.

Chart-me WEB & DS 2.0

With Chart-me WEB & DS you create sophisticated management reports, presentations and interactive dashboards easily in a web browser or within SAP BusinessObjects Design Studio.


About

With HI-CHART’s Chart-me WEB, sophisticated management reports, interactive dashboards and presentations can be implemented in a very intuitive way in a web browser. You can use your data from existing Excel workbooks. In future, also external databases can be accessed.

Chart-me WEB is also running as an SAP-certified extension in SAP BusinessObjects Design Studio (Chart-me DS). The user interface of Chart-me WEB can be added to a SAP BusinessObjects Design Studio project. You can use Design Studio data sources directly in Chart-me DS and combine them e.g. with Design Studio filter components. You simply install an Extension and start immediately.

Your existing data can be integrated and updated via drag and drop. The result can be exported as PDF or picture files, or you can send an email link to others for reading or to continue working.

IBCS® Certified Charts+Tables

BARC, the Business Application Research Center, and HICHERT+FAISST confirm, that HI-CHART’s Chart-me WEB & DS 2.0 has successfully passed the examination in accordance with the provisions of the IBCS® software certification process in November 2016. The visual design of the presented business charts and tables is certified to be compliant with the Standards proposed by the IBCS Association.

Demo video

Here is a short video showing the collaboration between Chart-me DS and Chart-me WEB. This allows an analysis result from Excel data to be visualized quickly and flexibly in a Web interface and then transferred to standard reporting using SAP data. Of course, each of the two applications also works autonomous.