gIV for IBM Cognos 2.0

gIV for IBM Cognos ermöglicht IBM-Kunden die Erstellung von IBCS®-konformen Visualisierungen.


Profil

gIV for IBM Cognos ermöglicht IBM-Kunden die Erstellung von IBCS®-konformen Visualisierungen zur Unterstützung erfolgreicher Unternehmensführung. Durch seine vielseitigen Funktionalitäten, wie datengetriebene Notation oder 1zu1-Darstellung der SUCCESS-Regeln, ermöglicht es erfolgreiche und einfache Geschäftskommunikation.

Dabei ist gIV for IBM Cognos durch die Nutzung von RAVE Technologie vollständig in die IBM Cognos Suite integriert. Geschäftsberichte können somit weiter in der bereits bekannten Umgebung erstellt werden. Darüber hinaus erlaubt die Integration in die Cognos Suite aktives Drill-Down über interaktive Analysepfade.

Durch graphische Steuerelemente können die Visualisierungen dynamisch geändert werden und passen sich somit den entsprechenden Anforderungen an.

gIV for IBM Cognos ist das ideale Tool zur Unterstützung erfolgreicher Unternehmensführung und steigert die Effizienz von Entscheidungsprozessen.

 

IBCS® Certified Charts

BARC, das Business Application Research Center, und HICHERT+FAISST bestätigen, dass gIV for IBM Cognos 2.0 im Oktober 2015 die Prüfung im Rahmen des IBCS®-Software-Zertifizierungsprozesses erfolgreich bestanden hat. Die Zertifizierung bezieht sich auf die visuelle Gestaltung von Geschäftsdiagrammen nach den von der IBCS Association empfohlenen Standards.

gIV for IBM Cognos 2.0

gIV for IBM Cognos enables IBM customers to create visualizations in accordance with the IBCS® Standards.


About

gIV for IBM Cognos enables IBM customers to create visualizations in accordance with the IBCS® Standards. Versatile product functionality, such as data-driven notation or 1-to-1 presentation of the SUCCESS rules, facilitates successful and straight-forward business communication.

Moreover, the use of RAVE technology (“Rapidly Adaptive Visualization Engine”) allows gIV for IBM Cognos to be fully integrated within the IBM Cognos suite. As a result, the creation of business reports can continue to be implemented within the familiar environment. Integration within the Cognos suite also enables active drillthrough via interactive analysis paths.

Visualizations can be dynamically adapted with the aid of graphical control elements to facilitate alignment with the commensurate requirements.

gIV for IBM Cognos is effectively the perfect tool to support successful business management and increase the efficiency of decision-making processes.

IBCS® Certified Charts

BARC, the Business Application Research Center, and HICHERT+FAISST confirm, that gIV for IBM Cognos 2.0 has successfully passed the examination in accordance with the provisions of the IBCS® software certification process in October 2015. The visual design of business charts is certified to be compliant with the Standards proposed by the IBCS Association.